Home
Über Uns
Unsere Leistungen
Angebot
Anfrage
Kontakt
Impressum
Über Uns

Die Gründer von First Classic sind seit Jahren selber von der Klassiker-Leidenschaft befallen.

Wir sind über die Jahre von vielen Bekannten, die selber gerne eine klassisches Automobil fahren würden, sich aber die Auswahl, den Erwerb und die Wartung nicht zutrauen, angesprochen worden und haben uns schließlich entschieden, die Klassiker-Initiative First Classic ins Leben zu rufen.

Für unsere Kunden bietet dies die Möglichkeit, die Vorteile eines Klassikers (Fahrfreude, Individualität, günstige Kosten, geringe Steuerbelastung, etc.) mit zeitgemäßen Mobilitäts-Anforderungen zu verbinden. Hierfür haben wir bei First Classic ein spezielles Mobilitäts-Paket entwickelt, das unseren Kunden eine modernen Autos vergleichbare Wartungs- und Mobilitäts-Sicherheit bietet.